Horchheimer Bahnhofstraße 31 67551 Worms Telefon (0 62 41) 499 54 37
   Horchheimer Bahnhofstraße 3167551 WormsTelefon (0 62 41) 499 54 37

Aktuelles

Auch im aktuellen strengen Lockdown haben wir, unter strenger Einhaltung verschärfter Hygienemaßnahmen, weiter für Sie geöffnet!

Bitte betreten Sie unsere Praxis nur mit einem Mund-Nasenschutz, halten Sie Abstand und desinfizieren Sie sich Ihre Hände. Wir möchten Sie bitten, ohne Angehörige die Praxis zu betreten, um die Kontakte möglichst gering zu halten.

Sollten Sie Anzeichen einer Erkältung oder eines grippalen Infektes bei sich feststellen, sagen Sie ihren Termin bitte telefonisch ab.

Vielen Dank.

Praxisgemeinschaft

Liebe Patienten,

Bitte besuchen Sie auch unsere Seite: https://www.pg-u.de

Dort stellen wir alle Leistungen unserer Praxisgemeinschaft vor.

Herzliche Grüße

Marcus Becht

Aromatherapie

Gerüche begleiten uns in jedem Moment unseres Lebens.

Sie erreichen durch unsere Nase direkt das Gehirn und lösen Gefühle oder Erinnerungen aus.

Das läuft zum Teil unbewußt innerhalb des Bruchteiles einer Sekunde ab und ist therapeutisch gut nutzbar.

Das Spektrum des Einsatzes ätherischer Öle erstreckt sich neben der psychischen auch auf die körperliche Ebene.

Mittlerweile ist die hemmende Wirkung auf Krankheitserreger gut erforscht.

Mittels Aromatogramm im Labor werden die wirksamsten Öle für Sie ermittelt und in die Behandlung von z.B. Atemwegserkrankungen, Harnwegsinfektionen oder Hauterkrankungen eingebunden.