Horchheimer Bahnhofstraße 31 67551 Worms Telefon (0 62 41) 499 54 37
   Horchheimer Bahnhofstraße 3167551 WormsTelefon (0 62 41) 499 54 37

Aktuelles

Auch im aktuellen strengen Lockdown haben wir, unter strenger Einhaltung verschärfter Hygienemaßnahmen, weiter für Sie geöffnet!

Bitte betreten Sie unsere Praxis nur mit einem Mund-Nasenschutz, halten Sie Abstand und desinfizieren Sie sich Ihre Hände. Wir möchten Sie bitten, ohne Angehörige die Praxis zu betreten, um die Kontakte möglichst gering zu halten.

Sollten Sie Anzeichen einer Erkältung oder eines grippalen Infektes bei sich feststellen, sagen Sie ihren Termin bitte telefonisch ab.

Vielen Dank.

Praxisgemeinschaft

Liebe Patienten,

Bitte besuchen Sie auch unsere Seite: https://www.pg-u.de

Dort stellen wir alle Leistungen unserer Praxisgemeinschaft vor.

Herzliche Grüße

Marcus Becht

Medizinische Hypnose

Es kann immer wieder Situationen geben, bei denen unser Unterbewußtsein einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden hat.

Das äußert sich z.B. in Ängsten, Schlafstörungen oder auch in bedrückenden Stimmungslagen.

Häufig ist aber auch der Körper betroffen. Dann spüren wir Schmerzen, Allergien oder andere Symptome.

Mit der Hypnosetherapie kann man das Unterbewußtsein erreichen und dadurch die notwendigen Veränderungen auf den Weg bringen.

Beim ersten Termin erhalten Sie die Möglichkeit, die medizinische Hypnose selbst zu erleben.

Dadurch können Sie am Besten einschätzen, ob diese Therapieform zu Ihnen passt.